Jugendfreundschaftsfischen Beilngries und Berching

Bild vom Fischen 

Freundschaftsfischen der Jugend Beilngries und Berching

 Seit über 30 Jahren Treffen sich jedes Jahr die Jugendfischer von Beilngries und Berching zum gemeinschaftlichen Freundschaftsfischen. Am 7.Mai hat man sich dazu in Berching getroffen. Die Beteiligung war wieder sehr groß. Gefangen werden durften Karpfen, Schleie, Hecht, Zander, Waller und Aal.

Beginn war um 18:00 Uhr, nach 2 Stunden gab es eine kleine Pause und es wurde gemeinsam Brotzeit gemacht. Dann ging es weiter zum Endspurt bis 22:30 Uhr. Einige der Jugendfischer waren sehr erfolgreich und fingen schöne Karpfen, die Freude war natürlich sehr groß darüber. Nun freuen sich alle auf das nächste Freundschaftsfischen in Beilngries.

Wenn Jugendliche Interesse am Fischen haben, können sich gerne beim Fischereiverein Berching melden.